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Neueste News

News Die starke Stimme für die Branche 08.05.2025 What the hell's going on here?
Diese Frage lässt sich in diesen Tagen zu vielen weltpolitischen Angelegenheiten zwanglos stellen. Zum Beispiel auch mit Blick auf die verkorkste Kanzlerwahl, mit der Friedrich Merz ins Amt gestolpert ist.
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News Die starke Stimme für die Branche 08.05.2025 UBW fordern entschlossenes Handeln für offene Märkte und Wettbewerbsfähigkeit
Barta: „Uns droht das dritte Rezessionsjahr in Folge – Unternehmen brauchen spürbare Entlastungen.“
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News Die starke Stimme für die Branche 06.05.2025 Rückkehr zum Opt-out-Modell in Frankreich: Deutliches Signal für die Angebotskommunikation im stationären Handel
Am 10. April 2025 gab das französische Ministerium für ökologische Transformation das Ende des großen “Oui Pub”-Experiments bekannt, mit offizieller Wirkung ab dem 1. Mai 2025. Damit kehrt Frankreich zur klassischen “Stop Pub”-Regelung zurück, äquivalent zum Opt-out-Modell, wie wir es in Deutschland kennen.
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News Die starke Stimme für die Branche 03.04.2025 Erklärung der deutschen Wirtschaft zu den Koalitionsverhandlungen
Die Koalitionsverhandlungen in Berlin befinden sich in einer entscheidenden Phase. In diesen Tagen legen Union und SPD die zentralen Weichen für die kommenden vier Jahre fest. Angesichts der ernsten wirtschaftlichen Lage appelliert der Bundesverband Druck und Medien e.V. gemeinsam mit über 100 Wirtschafts- und Arbeitgeberverbänden eindringlich an die Verhandlungspartner. Deutschland braucht tiefgreifende Strukturreformen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Jetzt ist die Politik gefordert, entschlossen gegenzusteuern.
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News Die starke Stimme für die Branche 03.04.2025 Kunden vermissen gedruckte Werbeprospekte
Viele Kunden planen ihre Einkäufe mit den klassischen Papierprospekten. Deren Abschaffung sorgt oft für Unmut, wie eine Umfrage zeigt. Die Apps der Händler sind für viele Menschen keine Alternative.
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Ansprechpartner

Melanie Erlewein

Melanie Erlewein
Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Bildung

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